×

Über Stock und Stein ins Wochenende

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust - Nein auch die Churer Schulkinder hatten diese Woche eine ordentliche Portion Bergluft geschnuppert. Wir haben die Bilder zur traditionellen Maiensässfahrt.

Lange wurde gerätselt - seit dieser Woche ist bekannt, welchen Mann Graubünden Ferien gerne als neuen Präsidenten haben möchte.

Die Saison ist erst gerade vorbei - schon wird von Olympischen Winterspielen geträumt. Der Bündner Freeskier Andri Ragettli erzählt, warum er dann einfach der «Boss» wäre.

Die Zelte stehen bereits - auch drinnen laufen die Aufbauarbeiten auf Hochtouren. Wir haben uns schon mal an der Higa umgeschaut.

Zuerst die 50er - jetzt ist auch die neue 20er-Note bekannt. Im Medienhaus ist das Stück gut angekommen.

Das alles gibt es im Wochenrückblick «Wichtig isch...dass Friitig isch!», viel Spass.